Zur Hauptnavigation springen Zur Suche springen Zum Inhalt springen
RSSPrint

Jubelkonfirmation und Konzert
in der Ev. Kirche Göhlen
Sonntag, 6. September 2020


Ludwig Frankmar (*Falun 1960) stammt aus einer schwedischen Kirchenmusikerfamilie. Nach Studien in seiner Heimatstadt Malmö bei Guido Vecchi war er als Orchestermusiker an der Barcelona Oper und als Solocellist der Göteborger Oper tätig. Als er 1995 den Orchesterberuf verließ, beschäftigte er sich zuerst v.a. mit zeitgenössischer Musik. Kontakte und die Zusammenarbeit mit Kirchenmusikern führten ihn zur alten Musik und zur historischen Aufführungspraxis. Neben Solokonzerten, zum großen Teil in deutschen Kirchen, arbeitet er auch mit anderen Barockmusikern zusammen.Geplant ist, dass er in diesem besonderen Konzert auch mit unserer Organistin OLGA LOTZMANOV zusammenspielt. Ein weiterer Grund sich zu diesem Konzert herzlich eingeladen zu wissen.
Wir laden recht herzlich zur Jubelkonfirmation am 6. September um 14 Uhr ein. Nach dem Gottesdienst und dem anschließenden gemeinsamen Kaffeetrin-ken laden wir um 16.30 Uhr zu einem Cello Konzert mit dem Cellisten Ludwig Frankmar aus Berlin ein.

Letzte Änderung am: 27.08.2020